Jugendausflug 2017: Tiergarten Nürnberg

Unser Jugendausflug 2017!

Termin: Samstag, 24. Juni 2017

Ziel: Tiergarten Nürnberg

Wir machten einen Streifzug durch einen der schönsten zoologischen Gärten Europas.

Unser Jugendausflug 2017 war abwechslungsreich und interessant, da es im Tiergarten Nürnberg viel Neues zu entdecken gab.

Besonders neugierig waren wir auf „Sanjai“, das kleine Nashorn, das erst im März zur Welt kam und seitdem die Attraktion im Tiergarten ist. Ganz aktuell sind auch die Totenkopfäffchen wieder zurück, die nach den Renovierungsarbeiten ihr neues Gehege bezogen haben. Mit Moby und Co. begeistern derzeit zehn Delphine in der Delphinlagune ihre Besucher. Und wer zwischendurch ausgelassen toben wollte, der hatte auf dem JAKO-O Spielgelände richtig viel Spaß.

Wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Abenteuer!