Online-Banking: Hotline zur Fusion
0991 3636700


In der Zeit nach der Fusion verstärken wir deutlich unsere Online-Banking Hotline, um Ihre Fragen rund um Ihr Online-Banking zu beantworten.

In Vorbereitung auf die notwendigen Umstellungen Ihrer Bankverbindung stellen wir Ihnen
nachfolgend Leitfäden für Ihre jeweilige Banking-Anwendung zur Verfügung:

HINWEIS: Umstellungen in den Banking-Anwendungen sind ausschließlich für Kunden der VRBank eG notwendig. Kontoverbindungen von Kunden der GenoBank DonauWald eG bleiben unverändert bestehen!

Sie erreichen unser Fusions-Team zu folgenden Service-Zeiten:

26.11.2016 (Samstag): 14:00 bis 18:00 Uhr
27.11.2016 (Sonntag): 10:00 bis 14:00 Uhr
28.11.2016 – 02.12.2016: 08:00 bis 17:00 Uhr
03.12.2016 (Samstag): 10:00 bis 16:00 Uhr
05.12.2016 – 09.12.2016: 08:00 bis 17:00 Uhr

HINWEIS: Die bereitgestellten Dokumente betreffen ausschließlich die Kunden der VR-Bank
eG. Kontoverbindungen von Kunden der GenoBank DonauWald eG bleiben unverändert
bestehen!